Expansionsmanager (m/w)

Augenklinik Berlin-Marzahn GmbH

Gesundheit

augenklinik-berlin.de

Expansionsmanager (m/w) Augenklinik Berlin-Marzahn GmbH Berlin Stabsstelle für strategisches Wachstum.

Expansionsmanager (m/w) Unsere Ist Ein Selbstständiges Fachkrankenhaus Für Augenheil­kunde In Privater Trägerschaft Und Verfügt über 51 Betten 3 Op-säle Eine Große Ambulanz Eine Sehschule Und Ein Elektrophysiologisches Labor Die überwiegend Operativ Orientierte Mit Moderner Ausstattung Für Diagnostik Und Therapie Deckt Das Gesamte Spektrum Ophthalmologischer Leis­tungen Im Vorderen Und Hinteren Auge Der Glaukomchirougie Und Den Bereich Der Hornhauttransplantationen Ab Expansionsmanager (m/w) Stelle: Vollzeit Ort: Berlin Start: Sofort Aufgabe: Unterstützung Der Geschäftsführenden Leitung Bei Der Vorbereitung Der Entwick­lung Von Neuen Medizinischen Angeboten Zur Versorgung Der Bevölkerung In Ganz Berlin Sowie Der Analyse Von Unserer Klinik Betreffende Zukunftsherraus­forderungen Und Das Formulieren Von Möglichen Antworten Voraussetzungen: Einschlägige Akademische Ausbildung Oder Langjährige Berufliche Erfah­rung Bei Einer Kaufmännischen Ausbildung Nachgewiesene Erfahrungen In Der Strategischen Arbeit Verständnis über Den Deutschen Gesundheitsmarkt Sicheres Persönliches Auftreten Und Selbstständiges Arbeiten Gerne Zweite Und Dritte Fremdsprache Wir Bieten: Ein Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Sowie Flache Managementhierar­chien Um Neue Pläne In Unserem Eigentümergeführtem Haus Schnell Umsetzen Zu Können Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Uns Gern Per E-mail übermitteln Kön­nen Bitten Wir Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Ein­trittstermins An Folgende Adresse Zu Senden: E-mail: Skotowski@-berlinde Oder Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Der: Geschäftsführer Sascha Kotowski Tel: +49-30-56840103 Expansionsleiter Leiter Leitung Projektmanager Expansion Manager Management Marktforschung Betriebswirt Standortanalyse Kaufmann Kauffrau BWL Expansionsleiter Leiter Leitung Projektmanager Expansion Manager Management Marktforschung Betriebswirt Standortanalyse Kaufmann Kauffrau BWL Expansionsmanager (m/w) Stabsstelle Für Strategisches Wachstum Berlin Expansionsleiter Leiter Leitung Projektmanager Expansion Manager Management Marktforschung Betriebswirt Standortanalyse Kaufmann Kauffrau BWL

Expansionsmanager (m/w)
   Augenklinik Berlin-Marzahn GmbH (Berlin)

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
   Schwabenhaus GmbH (Altstadt)